Über uns

 

Hallo, willkommen auf der barchetta- süüüüd Website.

Wir wollen hier allen interessierten barchetta- Besitzern, Beifahrern, Interessierten zeigen was so alles im Süden ( und der fängt ja bekanntlich in Flensburg an ;-)  ) passiert.

barchetta- süüüüd ist kein Verein oder Club, sondern ein loser „Haufen“ von barchetta- Fahrern die sich zu gemeinsamen Ausfahrten, Schraubertagen, Fahrten zu Treffen oder auch spontanen Fahrten zusammen finden.

Wir freuen uns über jeden der unseren newsletter möchte und an unseren Unternehmungen teilnimmt… – Einfach mail an barchetta-sued@mail.de mit „newsletter“

copy-logo.gif

11 Gedanken zu „Über uns

  1. Ich hab halt mal (ganz unaufällig ) unter die b geschaut und siehe da Öl

    und alles total verrostet und nix unterbodenschutz sah nach ner 2001 ser aus hatte auf jeden fall mal die lippe auf der heckklappe schade um die b

    topolino

  2. Hallo Ihr Lieben,

    Habt Dank für die wunderschöne Ausfahrt am Samstag. Es war großartig, die Tour, das Essen, aber ganz besonders – Ihr- seid eine nette Truppe.

    So macht das Spaß.

    Wir sind im Juli ( dann hochschwanger) selbstverständlich wieder dabei und freuen uns auf die Ausfahrt, aber ganz besonders auf Euch.

    Und eines ist sicher, es gibt eine zweite Barchetta, das steht jetzt schon fest…..

    In diesem Sinne, es würde uns freuen Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.

    Bis dahin, habt eine gute Zeit

    Karén & Kai mit der grünen Barchetta…

  3. hallo micha, freut mich dass du mit deinen bremsen zufrieden bist. auch uns hat es sehr viel spass gemacht, und ohne die hilfe und bereitschaft von skrolan und hans wäre es wohl nicht möglich gewesen…

    wird sicher nicht der letzte workshop gewesen sein den wir anbieten, gruss klaus

  4. Hallo Süüüdler.
    Haben ja einige von euch am Frankentreffen getroffen. Danke für die nette Aufnahme. Werden uns sich bald mal bei euch treffen. Freuen uns schon was von euch zu hören.
    Grüße
    Diana & Heri

  5. die seite ist gut geworden – sehr übersichtlich :-) da klappts sicher auch bei mir hin und wieder was reinzuschreiben – freu mich bald wieder die bekannten u. neuen b’s zu sehen – bis dahin
    grüssle skrolan

Schreibe einen Kommentar